Petitbox geschlossen

Petitbox Juli 2012

Die Juli 2012 Petitbox kam heute, einen Tag nachdem die Box in die Sommerpause geht. Darüber bin ich sehr traurig, da es meine 1. Box war. Die Juni Box 2012 ist bei mir noch nicht eingetroffen. Das wird bei Petitbox aktuell geklärt.

Der Inhalt meiner Box war wunderbar. Ich finde alles brauchbar und vor allem hätte ich mir davon nichts selbst gekauft, so dass deren Ziel aufgeht. Evtl. werde ich mir davon Dinge nachkaufen, wenn sie mich überzeugen.

Allein die wunderschöne Schachtel ist jeden Cent wert. Die Box ist mtl. kaufbar und kostet 30,00 EUR. (seit August 2012) Vorher waren es noch 24,90 EUR. Du schließt kein Abo ab.

Zur Box kam ein wunderbarer Hebammen Newsletter, mit schönen Tips, passend zu Deiner aktuellen Schwangerschaftswoche.

Anbei die Bilder von meinem Inhalt der Box. Ich liebe sie. Leider hat bei mir eine Seife im Wert von 3,99 EUR gefehlt, diese wird mir aber jetzt nachgeschickt.

Gesamtwert: 91,52 EUR

Dieser Beitrag wurde am 26. Juli 2012 um 3:34 PM veröffentlicht. Er wurde unter Produkttest abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

