eine große Blume stilvoll präsentiert

Ich habe auf dem Flohmarkt für 2 EUR ein Goldfischglas erstanden und es einfach als Vase umdekoriert. Mit einer dezenten Hortensie darin gefällt es mir besonders gut. Eine Sonnenblume könnte ich mir auch sehr schön vorstellen. Habe ich auf dem Phono Schrank stehen, als Blickfang.

Ich hatte wirklich oft das Problem, eine große Blume von Mr Richtig geschenkt zu bekommen oder mir eine im Garten zu pflücken, oder sie war abgebrochen & wohin damit? Et voilá!

Dieser Beitrag wurde am 27. Juli 2012 um 10:13 PM veröffentlicht. Er wurde unter Deko abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

