Mutterpasshülle

Herzlichen Glückwunsch liebe Schwangere,

Du hast so ca. in der 12. Woche Deinen Mutterpass bekommen. Jetzt muss das Ganze noch stilvoll präsentiert werden. Immerhin zeigst Du den jetzt stolz „rum“ und die Ultraschallbilder müssen doch auch griffbereit sein 🙂

Ich mag die Hülle von Petit Amour

Aber auch bei Dawanda findest Du eine „Unmenge“ an wunderschönen Hüllen.
Dawanda wirst Du in Zukunft sowieso oft ansteuern 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 9. August 2012 um 10:02 PM veröffentlicht. Er wurde unter Mädelszeugs abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: