new in 09.08.12

Hättest Du bei diesen 2 so wunderbaren Babyartikeln widerstehen können?

Ich konnte an der cremefarbenen, superzarten gestrickten Tommy Hilfiger Decke (50 EUR) für Babies nicht vorbeigehen. Zack in my bag.

Dazu kam noch eine kleine Armani Mütze, (32 EUR) damit der Nachwuchs dann im Dezember zu Weihnachten auch nicht friert….

Ja Ja, viel zu teuer aber soooooooo schön.

Seht selbst. Like?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 9. August 2012 um 9:14 PM veröffentlicht. Er wurde unter Kleidung abgelegt und ist mit , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: