Schwangerschaftskleidung Linksammlung online Stores

Günstige Schwangerschaftsmode bekommst Du bei Vertbaudet. Dort gibt es wirklich günstige Basics, die Du haben solltest, wie Leggings, Bauchbänder und schöne Jeans.

Asos.de (bitte Deine korrekte Größe kaufen, sonst kaufst Du Zelte!)

Bellybutton (hohe Preise, dafür schöne Basics, die man gut kombinieren kann)

Mamarella, schwanger mit Stil (dort habe ich mein Hochzeitskleid gekauft)

Interessant ist sicher auch die X Large Collection, für Schwangere über Größe 46

C&A Für den kleinen Geldbeutel oder für Frauen, die einfach für diese paar Monate nicht all zu tief in die Tasche greifen möchten. Wobei ich ganz ehrlich sage, die T-Shirt Auswahl ist grausam, sieht alles aus wie aus Omas Zeiten. Bei den Kleidern würde ich 2 oder 3 fürs Büro ganz ordentlich finden.

H&M hat bestimmt auch für jeden etwas in seinem Sortiment. Dort würde ich auch sehr viele Basics finden.

Zalando kann ich auch empfehlen.

Ich habe bis jetzt noch keinen guten Laden gefunden, wo es gute Still BHs zu kaufen gibt. 50 EUR Anita scheint wohl Standard zu sein, also greif ich bis dahin auch zu diesen Produkten.

Dieser Beitrag wurde am 9. August 2012 um 9:30 PM veröffentlicht. Er wurde unter Kleidung abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

