Pink Box Oktober 2012 – Deutschland

Moin moin Boxenfans,

soeben ist meine Pinkbox per DHL rein. YIPPEAHHHHHHEEAAAAAA!

Ich habe auf der Fanseite von Pinkbox auf Facebook mitgelesen, dass einige Abonennten diesen Monat unzufrieden sind. Viele meinen, dass die gezahlten 12,95 EUR nicht verhältnismäßig zum Boxenwert stehen. Das muss jeder selbst für sich entscheiden, wie er das „empfindet“. Der Boxenwert ist auf jeden Fall höher, als 12,95 EUR. Und wenn ich an die vergangenen Boxen denke, haben mich bis jetzt ALLE positiv überrascht.

Schaut doch erst einmal das Bildchen was alles in der Box drin ist. Genaueres gibt es dann nach dem Cut.

Fullsize Duschcreme Luxurious Moments von FA, ganz toller Duft – ich liebe ihn, hätte mir aber nie ein FA Produkt gekauft, das mag sich jetzt ändern…
= 1,49 EUR

Fullsize Deo vom gleichen Produkt, auch hier würde ich im Regal wahrscheinlich nicht zu diesem Produkt greifen, es riecht jedoch himmlisch. Morgen mal schauen, ob es auch wirkt 😀
= 1,49 EUR

Fullsize Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut 1 Minute Intensivkur. Soll angeblich nicht beschweren, was ich für meine dicke Mähne fast schade finden würde. Ich liebe alles mit Kokosnuss und schmier mir vor sowie nach dem Föhnen fast immer Morrocan Oil in die Haare, um meine dicke Mähne schwer und „glatt“ zu bekommen. Das erspar mir ab und an das Glätteeisen.
=3,99 EUR

Nagelfeile Catherine, viel zu grobkörnig. Damit kann man maximal Gelnägel runterfeilen. Direkt Finger weg Mädels. Ich hab damit gerade einen Armrei zurecht gefeilt, der an einer Stelle innen ständig mit einem Knuppel drückte…der ist jetzt wieder von innen schön flauschig.
=3,00 EUR

Natural Concealer in warm beige von Benecos. Mir eine (noch) unbekannte Marke.  Soll ein Naturkosmetikprodukt mit BDIH Siegel sein. Sehr löblich. Könnte sein, dass der Concealer etwas zu dunkel für die derzeitige Jahreszeit ist. Ich hätte dennoch eher zu einem helleren Ton gegriffen. Scheint mir jetzt farblich mehr ein Abdeckstift zu sein, der nicht abdecken wird.
=4,89 ER

Dazu gab es die aktuelle Ausgabe der Petra für 2,60 EUR sowie eine Gliss Kur Probe Marrakesh Oil & Coconut Shampoo, passend zur gelieferten Intensivkur. Bei rossmann und Co. für 50 Cent „abzugreifen“, wenn nicht sogar meist gratis. Ich werte sie trotzdem mit 50 Cent.

Der reine Boxenwert ist also in Zahlen ausgedrückt: 18,06 EUR. Dazu diese wunderschöne pinke Box, von toller Qualität und ein Werbeversprechen, das hier zum Glück gehalten wird. Mit der Glossybox brauch mir wirklich keiner mehr kommen, so mit Luxusproben,…die keine sind.

Wer die Pinkbox noch nicht kennt, hinterlässt mir hier gern eine Nachricht oder sendet mir eine Mail an thed@alphafrau.de . Ich werbe Dich dann als Neukunden und Deine erste Box kostet nur 6,95 EUR.

Laßt mich wissen, ob Dir der Beitrag gefällt.

Dieser Beitrag wurde am 4. Oktober 2012 um 7:21 PM veröffentlicht. Er wurde unter Produkttest abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

