PomPoms aus der Pom Pom Manufaktur

Kreisch Kreisch Kreisch, der DPD Mann war eben da und hat mir für unser Babyzimmer die bestellten Pom Poms geliefert. Ich bin glücklich. Sind sie nicht wunderschön? Hergestellt aus schönstem Seidenpapier. Eine Öse zur Aufhängung (an Satin-/Seidenband) oder Angelschnur ist dabei.Ich möchte diese gar nicht so richtig als Deko verwenden, sondern als Babymobile. D.h. ich möchte sie über dem Babybett befestigen, natürlich so, dass Baby da nicht dran kommt….

Ich verlinke Euch an dieser Stelle den Dawanda Shop.

Rechtzeitiges Bestellen ist wichtig, so last minute geht da eigentlich nur etwas, wenn ihr vorher Kontakt aufnehmt 😀

Kann ich mir richtig gut im Eingangsbereich einer Wohnung vorstellen (da wo nicht soviel Windzug beim Rein/Raus ist) oder über dem Bett, so als verträumte Wolken.

Laßt mich wissen, ob Ihr sie auch gekauft habt und wo ihr sie anbringt….

Dieser Beitrag wurde am 4. Oktober 2012 um 11:58 AM veröffentlicht. Er wurde unter Deko abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

