Glamour Shopping Week Teil II – TK Maxx & Rituals

Hallo liebe Sparfüchse,

die Glamour Shopping Week hat sich auch in meinem 2. Test gelohnt. (Hier Ersparnis Nr. 1)

Bei TK Maxx gibt es für einen Einkauf ab 50 EUR einmalig einen Gutschein für 10 EUR, für Deinen nächsten Einkauf. Ich habe für 54,00 EUR eingekauft. (1 Missoni Schal statt 298,– EUR für 49,– EUR und 1 Päckchen Muffinförmchen für 5 EUR, schon in Weihnachtslook)

Für den Einkauf bekam ich dann eine Geschenkkarte mit 10 EUR geladen :D. Ganz toller Rabatt, diesen werde ich schnellstmöglich einlösen —-> für Weihnachtsdeko…die schon zart aufgebaut wird. (Handtücher, Kugeln, Weihnachtskarten, Backförmchen, Tassen, Rentiere, Geschenkverpackungen…usw.)


Gesehen und nicht gekauft habe ich eine tolle Etagere aus Porzelan im Retrostyle, einen coolen Muffinträger/Cupcaketräger, da passen 12 Cupcakes rein, das Ganze ist aus PVC und hat die Form eines großen Cupcakes, sehr geil, tolle Idee für Zuckerbäcker(innen). Die ganzen kleinen Mädchen hatten die in der Hand…azucar! Natürlich -wie immer- im TK megacoole und wunderschöne Notizbüchlein in allen Größen.

Eigentlich war ich auf der Suche nach Kopfkissenhüllen in weiss, so mit weisser Oma Stickerei / Bordüre …habe ich aber nur in falschen Größen gefunden. 😦 Bin ich etwas traurig. Muss ich jetzt doch das Internet wieder durchforsten.

TK Maxx ist immer eine kleine (oder große) Stöberei wert.

Die perfekte Geschenkidee, statt Douglas und Lush, ist für mich Rituals. Rituals erhälst Du in Hamburg in der Europa Passage, im Alsterhaus, im Karstadt in Wandsbek und bald auch im AEZ in Poppenbüttel. Im Store in der Europa Passage (gegenüber von Hollister) gibt es in der Shopping Week 20 % auf alle Produkte. Wer die Qualität von Rituals zu schätzen weiss, gibt die paar EUR mehr gern aus …  die 20% wollte ich nun ausnutzen.


Gegönnt habe ich mir also 5 x Duschschaum in den Lieblingssorten meines Mannes und natürlich meiner SUCHTsorte Yogi Flow. Zum Verschenken eignet sich Yogi Flow UNBEDINGT, der Duft nach Rose und Mandeln ist wie ein kleiner Urlaub aus 1001 Nacht. 8 EUR gespart, beim Kauf von 5 Dosen zu je 8 EUR.

Als Probe bekam ich die Handcreme Ginkos Secret. Die pflegt so wunderbar, dass ich sie mir kaufen werde muss. 🙂

Dieser Beitrag wurde am 11. Oktober 2012 um 12:28 PM veröffentlicht. Er wurde unter Uncategorized abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

