Kevin Murphey – Night Rider – lecker lecker lecker – Stylingcreme

Normalerweise bin ich ja immer zu spät … aber zum Nikolausi bin ich heute definitiv absoluter early bird.

Wenn Ihr auch einen Partner habt der gern seine Haare schnell zack zack styled, dann hier zuschlagen. (für Nikolausi oder den selfmade Adventskalender oder Birthday oder oder oder….)

Die Stylingpaste von Kevin Murphy ist mit denen aus der Drogerie nicht mehr zu vergleichen, da ganz andere Textur und dadurch viel bessere Verarbeitung möglich. Dieses Produkt riecht zart männlich. NIGHT.RIDER enthält pflanzliche Auszüge aus Grapefruit, Mandarine und Boronie, einer Pflanze aus West-Australien. Der Duft von NIGHT.RIDER ist eine Verbindung aus Reinheit und Frische ♥ ganz doll lecker. (im Endeffekt kann man es auch zarte Zitrone nennen, das hätte ich spontan als „echten“ Duft empfunden)

Mehr benötigt ein Mann nicht: starker Halt sowie absolute Formbarkeit.

Ich habe meinen „Rider“ bei Heuerstyle geholt, meinem ♥Friseur in ganz Hamburg. Dort gibt es alle Kevin Murphy Produkte. (ähm und Haarstyles…!) Die Mädelsprodukte von KM sind definitiv auch einen Blick wert, vor allem das Fruchtsäureshampoo Maxi Wash nutze ich regelmässig.
Laßt Euch vom Preis 22 EUR nicht abschrecken…der Night Rider Pott hält mindestens 2 Jahre 😀 immerhin mega 110g Inhalt.

Viel Spaß beim Kauf/Verschenken.

Dieser Beitrag wurde am 15. Oktober 2012 um 8:19 PM veröffentlicht. Er wurde unter Produkttest abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

