Mitbringselidee oder auch Nikolausi – Primavera Geschenkset – für den Wäscheschrank

Hallo Ihr Lieben,
ganz zufällig habe ich das Primavera Geschenkset Lebensenergie entdeckt. Ich mag so schöne duftende Dinge, um die dann in den Schrank zu den Handtüchern zu hängen oder ins Gästebad als kleines Duft“bäumchen“.

Dieser Duft, Lebensfreude  riecht nach Zitrone, und Orange mit Limette. Also schön sauer, genau so wie ich es gern mag. Das Öl wird auf einen mitgelieferten, tollen Keramikanhänger geträufelt.  Je nach Gusto viel oder wenig Öl daraufträufeln, wie man es gern intensiv riechen mag. Das Set ist ein schönes Mitbringsel oder etwas für den Adventskalender.

Primavara  an sich kenne ich aus einer Glossybox, da gab es mal eine Handcreme als Fullsize Produkt, die ich auch absolut empfehlen kann. Sehr leckerer Duft und vor allem sehr pflegend. Diese steht bei uns im Gästebad, haben mich schon ganz viele Mädels drauf angesprochen.

Hoffe meine Geschenkideen inspirieren Euch für den Dezember.

Zu kaufen bei: Amazon.

Weihnachtlich wird es dann eher hiermit.

Dieser Beitrag wurde am 28. Oktober 2012 um 9:37 PM veröffentlicht. Er wurde unter Produkttest abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

