Pink Box November 2012 Deutschland

Helloooooooo Beautyboxenfans,

soeben ist meine Pinkbox per DHL angekommen. Meine Freude ist wieder gewaltig. Gleich vorab: ich bin mit meinem Inhalt sehr zufrieden. Gestern ging meine Tagescreme zu Ende und siehe da, in der Pink Box war eine L´oréal Paris Anti Age Tagescreme enthalten.

Ich will es nicht spannend machen. 😀

1 x L´oréal Paris Anti Age Tagescreme (16,99 EUR)

1 x Yves Rocher Handcreme Citron Vanillè (1,75 EUR)

1 x tetesept Meersalz Ölbad Mandelblüte, dies kann man auch als Peeling „zweckentfremden“, was ich sicherlich tun werde. (1,49 EUR)

1 x tetesept Sinnesperlen Liebeszauber (1,40 EUR)

1 x Zeitschrift up to daete (5,50 EUR)

Jetzt mein absolutes Highlight: der Manhattan Concealer incl. Fixing Powder 5g Fullsize (5,99 EUR). Die Farbe warm beige ist genau meine Farbe. Ich bin eigentlich absoluter Fan der Essence Concealer Palette. weil ich damit eben auch Rötungen usw. abdecken kann und auch mit rosa sehr helle Highlights setzen kann…aber dieser hier ist eine richtig schöne Alternative, wenn es schnell gehen soll. Das unten eingebaute Puder fixiert den Concealer. Tolles 2in1 Produkt!

Dazu gab es dann Lush (kreisch) Hand- und Nagelhautcreme mit Lemonduft in einer kleinen 10g Probe. (ca. 3,40 EUR) Die riecht extrem nach Zitrone, was mein Mann nicht liked aber ich liebe es und schmier mir das Zeug sogar auf die Lippen :-*. Eine extrem reichhaltige Butter für alle rauen Stellen (Arme, Beine, Nägel), die Ihr so habt.

Der reine Boxenwert ist also in Zahlen ausgedrückt: 37,11 EUR. Dazu diese wunderschöne pinke Box von toller Qualität und ein Werbeversprechen, das hier zum Glück gehalten wird.

Wer die Pinkbox noch nicht kennt und sie testen möchte, hinterlässt mir hier gern eine Nachricht oder sendet mir eine Mail an thed@alphafrau.de . Ich werbe Dich dann als Neukunden und Deine erste Box kostet nur 6,95 EUR statt 12,95 EUR. Die Box ist jederzeit kündbar. Keine Verpflichtungen.

Und welcher Box bist Du verfallen? Auf meiner FB Fanseite mitreden.

Dieser Beitrag wurde am 5. November 2012 um 9:37 AM veröffentlicht. Er wurde unter Produkttest abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

