Lush Badebombe die 1. – Butterball

Madre mia. Diese buttrige, pflegende Badekugel macht mich ganz kirre.

Zarter Vanille-Moschus Duft steigt mir in die Nase…dazu lösen sich kleine Kakaobutterstückchen im warmen Wasser, die Dich pflegen sollen

Definitiv eine gute Portion Pflege, musste ich nach dem Baden feststellen! Halleluja, ich konnte das eincremen weglassen. Nur noch den dicken Babybauch habe ich geölt. Vor allem für die Schwangeren, die sich nicht mehr überall eincremen können ist dies ein Segen. Aus der Wanne aussteigen und wie frisch eingecremt ins Bett. (definitiv wie gecremt, nicht wie geölt)

4,35 EUR kostet der Spaß und ist es auch wert! Wie auch Lush schon sagt: KEIN LUXUS, sondern: das Eincremen sparen.

*Der Moschus ist synthetisch hergestellt, so wie es sich für Lush gehört.
Alle Details & Inhaltsstoffe auf der Lush Homepage.

Ich habe einen Gutschein für versandkostenfreies Bestellen im Lush online Shop, ohne Mindestbestellwert, gültig bis 13. Januar 2013. (0598 – nur für Deutschland)

Also hiermit noch schnell den Adventskalender füllen. Vorschau in meinem Video.

Viel Spaß beim Verwöhnen ♥  Eure Dani ♥

Dieser Beitrag wurde am 15. November 2012 um 3:24 PM veröffentlicht und ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

