Zeitungsempfehlung für Schwangere: Hosenmatz, Lunamag & mum

Hallo liebe Mitmamies,

heute möchte ich Euch 3 sehr hochwertige Zeitungen empfehlen, die mich wunderbar durch meine 10 Monate der Schwangerschaft begleitet haben. Ich habe dort viele Anregungen für Babys 1. Zimmer, Deko, Tips zur Schwangerschaft und vor allem Kleidung abseits des Mainstream gefunden.

here we go:

1.) für Hamburg und Umgebung auf jeden Fall die Hosenmatz. Da findest Du Adressen für alles was eine Schwangere und der künftige Papa benötigen. Z.b. Hebammenlisten, Schwangerschaftsmassage, Babybauchshooting, Adressen mit Kursen für vor und nach der Schwangerschaft, sowie tolle Einkaufstips. (ich fand z.B. dort den Cosyme Schlafsack, über den ich bald berichten kann) und Kliniklisten, wo Du entbinden kannst.

Preis: 15,80 EUR netto laut Homepage …. 18,80 EUR brutto RG (Jahresabo; 4 Ausgaben) Ansonsten findest Du dieses Magazin kostenfrei in diesen Geschäften.

2.) Lunamag ist aus dem Hause Luna Media, gibt es im gut sortierten Zeitungsgeschäft bzw. Kiosk oder als ePaper und kostet 3,90 EUR mtl.! Dort habe ich z.B. die Lunabag entdeckt & dann getestet. Eine tolle Tasche von Pink Lining, gefüllt mit Dingen für Schwangere, Babies und alle Infos zu diesen Themen. (Ich selbst wollte etwas dezenter bei meiner Wickeltasche sein, habe mich daher für die Armani Wickeltasche entschieden. Papa soll damit ja auch rumlaufen….) Also dieses Magazin dreht sich komplett um die süßen Kleinen. Wie beschäftige ich sie, wie kreiere ich Spiele selbst…Adventskalender basteln, stilvolle Kleidung shoppen usw.

sowie 3.) die mum, die auch aus dem Hause Luna Media ist.  Liegt preislich bei 4,90 EUR mtl. im Kiosk oder als ePaper.  Hier geht es vorwiegend um Dich, als Mama. Wo Du entbinden kannst, wie Du Dich im Business gut stylen kannst als Schwangere. Das Thema ist riesig, es gibt wenig gute Schwangerschaftskleidung! Ich habe Euch aber ein paar Links zusammen gestellt. Hier in facebook liken.

Dieser Beitrag wurde am 19. November 2012 um 6:56 PM veröffentlicht. Er wurde unter Produkttest abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

