ein neues, edles Kondom fürs iPad 3 –

foto-3 foto-2-1 foto-11Lange war ich auf der Suche nach D E R perfekten iPad Hülle. Mehrfach wurde ich fast schwach bei den teuren um die 200 EUR Designermodellen. Eigentlich hätte das neue Cover auch in pink mit ganz viel Glitzer sein müssen. Nunja, pink im Business finde ich unpassend und Glitzer haben fast nur die iLuv Hüllen auf ihren Covern.Aus der Erfahrung mit meiner iPhone iLuv Hülle weiss ich, dass es ziemlich unangenehm an den Fingern ist, wenn man ständig auf Strass grabbelt, ich empfand das als megaanstrengend auf die Dauer.

Also habe ich mich für die edlere Variante aus Textilleder entschieden. Magnetverschluss und Passform sind hier beim iPad 2 und iPad 3 ideal und kein großes Gefummel beim “Anziehen”.

Hier bekommt Ihr keine billige Chinaware, die eklig riecht, sondern eine schöne zeitlose Ipad Hülle, die dazu sehr edel daher kommt.

Der Preis ist mit 39,95 EUR zzgl. Versand nicht gerade günstig. Dennoch kann ich bis jetzt nur Positives berichten. Ich bin dankbar über eine perfekte Passform, ein tolles schlichtes Design und eine gute Qualität aus Textilleder, die kein bisschen mümmelt.

Die verschiedenen Designs lassen das ipad Cover als ideales Geschenk für Männlein oder Weiblein durchgehen. :-)

Meine Bilder nach dem cut.

L.O.V.E Dani

Dieser Beitrag wurde am 1. Februar 2013 um 8:31 PM veröffentlicht. Er wurde unter Verpackungen abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

