Chanel Lippi

new in: Chanel Rouge Coco Nr. 76 – der Sari Doré ist ein echter Hinkuger!

Sooooo wunderschön zu dem ersten zarten Teint, etwas dezentem Rouge, schwarzer Mascara und offenen, fliegenden Haaren. Klar, eine Brille im aktuellenSchmetterlingslook darf dann auch nicht fehlen.

Bei solchen Farben ist weniger unbedingt mehr, damit man nicht aussieht, wie dem Tuschkasten entsprungen. Ich habe mir bei Asos noch ein Paar dezente Ohrstecker in der gleichen Farbe gegönnt, das fand ich passend. (leider ausverkauft)

Mut zur Farbe die Damen bitte! Und den Sari Doré bitte nur 1x zart auftragen. Mit transparentem Lipgloss darüber gefällt er mir sogar noch etwas besser! Klare Kaufempfehlung: Chanel hat wieder einmal bewiesen, das Pflege & Farbe zusammen gehören können.

Der Preis ist mit 28,95 definitiv kein Schnapper, dennoch bin ich jedes Mal mehr als nur zufrieden mit der Marke Chanel. Lange Haltbarkeit und dabei gute Lippenpflege machen diesen Lippi zu einem treuen Begleiter.

L.O.V.E Dani

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 3. Februar 2013 um 7:04 PM veröffentlicht und ist unter Produkttest abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: