Nachtlicht

Hallo MÜTTER es ist Muttertag – Für Euer Baby: Pabobo Lumilove Barpapapa Nachtlicht

Nachtlicht

Nachtlicht

Also am Muttertag mal etwas Interessantes für die Eltern unter uns. Wer ein schönes Geschenk für sein Baby oder als Geschenk zur Geburt oder zwischendurch sucht, dem kann ich dieses Nachtlicht ans Herz legen. Ich habe kein Schöneres gesehen und jeder der es bis jetzt in der Hand hatte  war hin und weg. Das Foto habe ich soeben gemacht, es steht bei meinem Sohn (6 Monate) auf dem Nachtschrank. Ich habe mich für die Farbe rosa entschieden weil ich die Farbe viel angenehmer als blau finde (und Baby hoffentlich auch…).

Das Nachtlicht steht tagsüber auf einer Ladestation im Wohnzimmer (grün zeigt voll geladen und rot zeigt das geladen wird). Abends zum Baby ins Bett bringen nehme ich Barpa“mama“ 😀 mit zum Schlafengehen. Sobald ich das Licht von der Station nehme leuchtet es – geht natürlich auch aus zu schalten.

Ein Batteriewechsel ist nicht möglich und nötig. So kann Euer Baby beim Schmusen mit der Lampe auch nicht an ätzende Stoffe kommen. Außerdem wird die Lampe nicht warm – gar nicht – sie bleibt wunderbar kühl. Die Lampe ist aus rauem Plastik, fühlt sich gut an und mit zarten 14 cm kann Baby es auch schon gut halten, umfassen bzw. umschlingen. 11 Stunden hält das Akku.

Unser Sohn will immer das Herz abnehmen, das interessiert ihn besonders und ist süß zu beobachten. Er findet die Lampe einfach total schön. Ich habe gesehen, dass der Hersteller noch weitere Produkte anbietet aus dieser Reihe. Ich bin verliebt und werde wohl noch einmal schwach werden.

Für 39,95 EUR ein absolut bezahlbares Geschenk für Dein Baby in rosa oder blau.  Wer es lieber gratis hat, kann auch die kostenlose App vom Hersteller Pabobo laden. Schaut Euch die Seite unbedingt noch einmal genauer an, was es alles gibt. Facebookig sind sie auch.

Viel Spaß beim Shoppen. Eure Glitterdani

Dieser Beitrag wurde am 12. Mai 2013 um 8:06 PM veröffentlicht. Er wurde unter Produkttest abgelegt und ist mit , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

