Pink Box Mai 2013 – Deutschland

allDie Pinkbox habe ich jetzt gefühlt 1 Jahr im Abo und konnte die Entwicklung gut beobachten. Am Anfang bekam ich ausschließlich Fullsize Produkte in der Box, die neu waren und ich konnte darüber bloggen. Seit Anfang 2013 sind die Pinkboxen aber eigentlich wesentlich geprägt von Proben oder Miniaturgrößen und Produkten die „alt“ sind. Aber wenigstens noch nicht im Glossyboxstil, dass die Produkte ab und an in der Tat abgelaufen sind. Nein ich mein einfach nur „alt“, d.h. ich kenne sie schon lange und es ist keine Marktneuheit – aber das verspricht einem auch niemand beim Kauf der Box.

Retuschierer von Garnier 11,95 EUR

Retuschierer von Garnier 11,95 EUR

Kurz erklärt. Für 12,95 im Monat erhalte ich 5 liebevoll verpackte Kosmetik Überraschungen plus Zeitung (Das waren bis jetzt immer hochwertige Magazine!)

Diesen Monat neu war für mich der Optische 5 Sekunden Retuschierer, über den ich auf jeden Fall separat bloggen werde. Er soll eine Lösung sein wenn man Poren, Falten und Hautunebenheiten retuschieren möchte. Habe ich zwar alles natürlich nicht 😀 mit 33 aber häääääähääää probiere ich dann trotzdem mal aus. 🙂 Die Studie wurde mit 41 Frauen durchgeführt – die alle meinen, dass die Sichtbarkeit der Falten dadurch zu 38% verringert wirkt. Na, das wollen wir doch alle. Mindestens 38 % 😀

Den Rest seht ihr anhand von Bildern nach dem Cut. Das Schöner Wohnen Magazin für 4,50 EUR habe ich nicht mit auf den Bildern. Ist aber im Gesamtwert dazu addiert.

Der Gesamtwert der Box war diesen Monat ca. 25 EUR. Paßt also mit 12,95 EUR Einsatz bei dieser Überraschungsbox. Wer seine 1. Box noch 5 EUR günstiger machen möchte, hinterläßt mir hier bitte einen Kommentar mit E-Mailadresse oder mailt mich an untem im Formular oder per E-Mail direkt, dann werbe ich ihn. (theD@alphafrau.de)

Styx Naturcosmetic Chin Min Sport Spray 3,90 EUR 30 ml

Styx Naturcosmetic Chin Min Sport Spray 3,90 EUR 30 ml

Schaebens Totes Meer Maske Full Size 99Cent

Schaebens Totes Meer Maske Full Size 99Cent

Compeed Blasenpflaster gratis

Compeed Blasenpflaster gratis

wieder Mal Tiroler Nussöl LSF6 Sondergröße 30 ml ca. 2,50 EUR

wieder Mal Tiroler Nussöl LSF6 Sondergröße 30 ml ca. 2,50 EUR

Dove Intensive Reparatur 1 Minute Kur Spülung 50 ml ca. 1,11 EUR

Dove Intensive Reparatur 1 Minute Kur Spülung 50 ml ca. 1,11 EUR

Frei Gesichtscreme sensible Haut (ohne LSF) 9,95 EUR

Frei Gesichtscreme sensible Haut (ohne LSF) 9,95 EUR

 

Dieser Beitrag wurde am 13. Mai 2013 um 6:00 AM veröffentlicht. Er wurde unter Produkttest abgelegt und ist mit , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

