BEENDET:Verlosung: 5 x 2 Karten für Swap in the City im Hühnerposten in Hamburg (direkt am Hbf) – 26.05.2013

Ladies it´s party time! Es ist wieder endlich soweit. Swap ’til you drop! Swap in the City ist wieder in Hamburg zu Gast und ich habe die einmalige Gelegenheit 5 x 2 Tickets zu verlosen. Spar Dir die knapp 2 x 20 EUR Eintritt für Dich und natürlich auch für Deine Freundin.

Am Prinzip hat sich nichts geändert . Bring mindestens 3 und max. 8 Teile mit und nimm genau so viele wieder mit nach Hause. Im letzten Jahr hatte ich Glück, ich habe tolle Sachen ertauscht.

What you bring is what you get:

  • Nicht zu viel und nicht zu wenig: mindestens drei und höchstens acht sorgfältig ausgewählte Kleidungsstücke für die Swap-Boutique.
  • Schuhe, Taschen, Gürtel, Hüte? Gerne! Aber bitte nur zwei Accessoires pro Person. Lasst den Schmuck, die Unterwäsche, die Sportklamotten und die Männersachen zu Hause.
  • Bringt ausschließlich Wunderschönes: Wir wollen eine traumhaft schöne und qualitativ hochwertige Auswahl, um die Swap-Boutique so exklusiv wie möglich auszustatten.
  • Bringt die Teile so, wie ihr sie eurer besten Freundin leihen würdet: Frisch gewaschen und gerne auch gebügelt!
  • Die Marken- und Größen-Labels sollten an jedem Teil erkennbar sein. Lasst die ausgewaschenen, alten und kaputten Kleidungsstücke zu Hause.  Lieber 1 Teil weniger mitbringen.

Die Liste der Sponsoren ist in diesem Jahr auch wieder lang, d.h., dass wir uns wahrscheinlich auf viele tolle Stände freuen können, an dem wir uns informieren können sowie ausprobieren dürfen. Die Hostessen sind zu 100% auf uns eingestellt gewesen, wir wurden an jedem Stand freundlich und zuvorkommende behandelt. Mein 1. Weg wird in diesem Jahr zu Rituals sein. Jeder der mich kennt weiss, dass ich Rituals und Lush süchtig bin. Im letzten Jahr war ich zuerst bei Lush, daher diesmal Rituals und dann erst wieder zu Lush :*.

2012 war ordentlich was los beim Event. Ich habe bei Lush eine Handmassage mit Peeling gehabt, eine Frisur gestylt bekommen, eine Haarfarbe eingepackt, eine Massage genossen, massig Proben und Fullsizegrößen mit nach Hause geschleppt, ich habe tolle Fotos mit einem prof. Fotografen der freundin machen können und ich war auch ganz schön angeschwippst von den Drinks die es gab. +++Ladies „night“ eben.+++

Uuuuuu und auf die Verlosung -bevor es dann mit dem swappen losgeht- freu ich mich besonders, da gab es im letzten Jahr ordentlich und vor allem hochwertig abzusahnen. Ein Hauptpreis war eine Reise mit der Aida, soweit ich das erinnere. Vielleicht habe ich dieses Jahr Glück. *Kleeblattsmiley*

Der Ablauf wird ähnlich wie im letzen Jahr sein. Ankommen, Kleidung abgeben, dafür je 1 Chip erhalten, Stände erkunden, Drinks nehmen, Mädels kennen lernen um dann irgendwann alle zusammen die SWAP Boutique erstürmen. Für jeden Chip kannst Du Dir (egal was!) aussuchen. Gedränge pur und ein run auf die heissesten Kleider geht auf jeden Fall los. Ich werde unbedingt wieder in der 1. Reihe stehen.Verlosung SITC

Wie könnt Ihr die Karten gewinnen? Schreibt unter diesem Post oder in Facebook (das Bild führt Dich zu Facebook) einfach in die Kommentare was Ihr am Sonntag den 26.05.2013 zum Swap mitbringt und/oder gebt diesem Post ein fettes L I K E. Alle Varianten machen mit. Das Gewinnspiel endet am 22. Mai 2013 um 17 Uhr. Alle Antworten die danach kommen nehmen nicht mehr teil. Dann hast Du aber immernoch die Möglichkeit eine Karte zu kaufen, falls Du kein Glück hattest.

Als Tip gebe ich Euch in diesem Jahr: bequeme Schuhe für das Stürmen der Boutique.

Und was bringt Glitteradani in ? Wird nicht verraten! (pssst. eine neue Sansibar Bluse, ein Codello Tuch und eine nigelnagelneue schwarze Handtasche; die Marke hab ich gerade nicht zur Hand)

Location Hamburger Hühnerposten 1a <klick>

Sonntag, 26.05.2013

16.oo – 21.oo Uhr

Bitte sei 18 um an diesem Gewinnspiel teil zu nehmen. Einlass zum Event erst ab 18 und only Ladies!

Alle weiteren Infos findest Du auf der Swap in the City Homepage, mit einem Klick auf das Bild kommst Du direkt dorthin.

Webseite

Dieser Beitrag wurde am 14. Mai 2013 um 7:37 PM veröffentlicht und ist unter Mädelszeugs abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „BEENDET:Verlosung: 5 x 2 Karten für Swap in the City im Hühnerposten in Hamburg (direkt am Hbf) – 26.05.2013

  1. Conz sagte am :

    königsblaue Stiefel, ein gelbes Desigual-Sommerkleid und olivegrüne Shorts

    Gefällt mir

  2. Lina sagte am :

    Falls du vielleicht noch ein Ticket übrig haben solltest, würde ich zwei ganz tolle Oberteile von mir mitbringen (leider sitzen die nicht so gut auf meinen Hüften) und einen tollen Jeansrock von Levis. Das ein oder andere Accessoire wird sich sicherlich auch noch finden!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

