Stoffbeutel

DIY – BeuteBeutel dekorieren

Stoffbeutelchen

Hallo Beauties,

im Aufräumwahn habe ich einige Beutel wieder gefunden, die kein Mensch benötigt und man sie trotzdem immer aufhebt. Sie erinnern oft an einen teuren Lustkauf, an ein schönes Produkt, was man sich geleistet hat oder ein besonderes Geschenk. So ist es jedenfalls bei mir und jedes Mal, wenn ich nun diese Säckchen im Haus sehe…erinnern sie mich auch….an eben das besondere Weihnachten, diesen Einkauf vor ein paar Monaten, der mich sooooo glücklich gemacht hat usw.

Was macht Ihr denn mit diesen Werbestoffsäckchen so?

Hier meine ersten Ideen. Würde diese gern mit Eurer Hilfe noch weiterführen…

Also was stopft ihr in die Beutebeutel? Lasst es mich in den Kommentaren ruhig wissen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde am 24. Mai 2013 um 7:36 PM veröffentlicht. Er wurde unter Deko abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

