Mamibox Mai 2013 – Deutschland – Unboxing

Hallo Ihr Lieben. Letzte Woche ist meine Mamibox gekommen. Hier der gesamte Inhalt.

– Miss Denti Schnuller ab dem 1. Zahn

– Maske fürs Gesicht

– Bodylotion für Mami und Baby

Plüschtier von Babymax (+Mess“latte“ aus Papier – hat unser Baby schon zerflettert…daher nicht mehr im Bild)

– Sicherheits QTips fürs Baby mit Babymotiven auf der Verpackung

– Babywaschlappen

– Minibuch

– Kritzelblock für Papis

Mamibox Mai 2013

Mamibox Mai 2013

Papis Kritzelbuch

Papis Kritzelbuch

Minibuch

Minibuch

Das Minibuch von Fehn empfehle ich zum Kauf. Toll knisternd, spannend an jeder kleinen Ecke – unser 5 Monatiger kleiner Mann liebt dieses Büchlein. Ideal auch für die Handtasche von Mama.

Die Zeitschriftenbeilage fehlte bei mir leider – das ELTERN Magazin. Schaaaaaaaaaaaaaaade, denn genau auf die Magazine freut sich mein Mann eben auch sehr. Naja so muss er sich diesen Monat mit dem Kritzelblock anfreunden, den finde ich übrigens extrem sinnfrei … er auch. Kostet 1,99 EUR und ist evtl. was für die Daddy Shower Party oder sowas.

Gesamtwert: ca. 37,50 EUR, den Spielemax Plüschi habe ich nicht mit dazu gerechnet, weil kein Preis dabei steht (mit Zeitschrift wären es dann sowieso über 40 EUR gewesen) Die Box kostet 19,95 und ist damit ein echtes Schnäppchen. Wie ihr seht ist alles brauchbar. Da wird mir wenigstens kein Ramsch geschickt.

Daumen hoch!

Dieser Beitrag wurde am 25. Mai 2013 um 9:56 AM veröffentlicht. Er wurde unter Produkttest abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Mamibox Mai 2013 – Deutschland – Unboxing

  1. Mamamulle sagte am :

    Wenn du das mamibox-Team anschreibst, bekommst du die fehlende Zeitschrift nachgeschickt. 🙂
    Ich habe die Box diesen Monat auch bekommen & finde das Knisterbuch echt klasse.

    Gefällt mir

  2. Dani sagte am :

    Hey Mamamulle, danke für den Tip. Ist zwar schade aber sooooo dringend brauch ich die Zeitung nicht, dass ich mir die nachsenden lasse. Happy bloggen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

