Hochzeitsbox von Glossybox 2013 – aber bitte maximal 10 bestellen :D

Soeben kam der Newsletter von Glossybox mit der Ankündung DER Hochzeitsbox, mit 6 Originalprodukten im Wert von Ü B E R 100 EUR. Ohje wieder eine neue Box.

Was könnte denn da der Inhalt sein? Wenn ich selbst brainstormen müsste wären das unnötige Dinge wie French Lack, (wobei ja eigentlich fast jede Braut einen Brautservice in Anspruch nimmt und ich auch supersexy mit rotem Nagellack geheiratet habe…), ein wunderbarer Duft (will Frau den dem Zufall überlassen?) und Fake Lashes, die super natürlich sind oder gar ein super Make Up o d e r oder oder ein Lusttoy für die Nacht der Nächte?! Odääääär ein cooles Weddingmagazin mit Hochzeitsfrisuren und Ideen für die Partydeko. Ok das wär mal was, das geht immer. Oder so sinnfreier Kram wie Coolpads fürs Auge und wieder einmal eine Feuchtigkeitsmaske für vorher um sich im Gesicht entspannt zu fühlen. Ich fühle mich im Gesicht immer entspannt, auch ohne Maske.

Aber um ehrlich zu sein, wenn ich nicht gerade geheiratet hätte und ich kurz vor dem Tag der Tage wäre …. würde ich keine Produkte aus einer Überraschungsbox haben wollen.  Wozu?

Ihr seht: ich bin skeptisch und werde daher unbedingt berichten, ab 22. Juni läuft der Versand.

Fakten:

•        6 ausgewählte Beauty- und Pflege-Produkte in Originalgröße
•        Einzelne Box für nur 25€ bei einem Boxenwert von über 100€
•        Perfekte Geschenkidee: Kaufen Sie bis zu 10 Boxen auf einmal
•        Versand: zwischen dem 22. und 26.06.13
•        Versandkostenfrei, ohne Abonnement

Dieser Beitrag wurde am 27. Mai 2013 um 8:18 PM veröffentlicht. Er wurde unter Uncategorized abgelegt und ist mit , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

