New in für mein Baby ღ

Ich habe mal wieder so richtig zugeschlagen für den kleinen Mann. Der Süße ist jetzt fast 6 Monate und da ändert sich ja mal wieder alles. Neue Kleidergröße (74), neues Spielzeug (es wird anspruchsvoller), neue Schnuller und auch fast eine neue Windelgröße.

Schaut meine Funde in Bildern. ღღSchön nechღღ

Außerdem gab es noch das Laufgitter von Rockstarbaby, welches ich hier verlinke. Wunderschön und groß. Auch wenn es nicht so aussieht.

Schönen Wochenstart wünsche ich Euch.

Dieser Beitrag wurde am 3. Juni 2013 um 9:04 AM veröffentlicht. Er wurde unter Uncategorized abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

