plus Soxx im Test – foot wellness to go

Moin Moin Ladies,

hier mein kurzer und wirklich abgenervter Test über die neuen und soooo zu Unrecht gehipten Wellness Sox von DM.

Foto6

Da momentan noch nicht so richtig Sommer ist, habe ich die Füsslinge unter normalen Socken getragen.Das Bild erspar ich Euch 😀

Foto3

Ich trage Gr. 38 und haben Gr. 38/39 gekauft. Die Angabe der Größe war wohl mehr so pi mal Daumen oder so….?! Das ist doch mindestens 40/41…

Foto

Nach 1h musste ich den ersten allerdings schon ausziehen…er war hinüber, überall gerissen. Der 2. hat länger durchgehalten. Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.

Mein Test also voll ins Wasser gefallen. Kurz und schmerzlos: Billiges, no need Produkt. Nicht kaufen! Dinge die die Welt nicht braucht!

4 Paar kosten im Pack 4,95 EUR.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 5. Juni 2013 um 7:44 AM veröffentlicht. Er wurde unter Produkttest, Uncategorized abgelegt und ist mit , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: