New in: Prada Sandalen Calzature Donna

Sandalette

Laufen wie auf Wolken. Ich habe lange keinen so bequemen Sommerschuh angehabt, wie meine neuen goldenen Pradas.

100% Leder und viel viel Gold sind zu jedem Anlass tragbar. Ich hatte sie heute im Business zu langem blauen Rock und gestern zur Jeans an. Ein perfekter Allrounder bei dem aktuellen Sommerwetter.

Ein zarter 3 cm Absatz machen meine neuen Lieblinge auch megabequem beim Kinderwagen schieben. Ich denke diesen Schuh, diese zarte Sandalette werde ich in diesem Sommer viel tragen. (wenn Petrus mitmacht…)

Nicht nur der Teufel trägt Prada … oder doch?! 😀

Autoschnappschuss

Autoschnappschuss

Dieser Beitrag wurde am 7. Juni 2013 um 8:53 PM veröffentlicht. Er wurde unter Uncategorized abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „New in: Prada Sandalen Calzature Donna

  1. Oooooohhhhhhhhhhhhhhh wie schööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnn. Ich liebe deine PRADA Sandalen. NEID,NEID,NEID. und schöne Füße hast du auch noch. WOW!!!
    LG instylequeen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

