Uhren- und Armschmuckständer

20130608-232344.jpg

Wie präsentiert Ihr Euren Armschmuck? Ich habe diese tollen Ständer auf eBay gekauft und sehe jetzt jeden Tag gut sortiert, was ich alles Aktuelles besitze um zum Outfit etwas passendes zu wählen.

Der Schmuck ist oft einfach viel zu schade,um im Schrank oder der Schublade vor sich hin zu dümpeln. Viel Spaß beim Nachkaufen.
eBay Uhrenständer

Dieser Beitrag wurde am 8. Juni 2013 um 9:29 PM veröffentlicht. Er wurde unter Deko abgelegt und ist mit , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „Uhren- und Armschmuckständer

  1. Hallo Dani,
    ich habe so schmunzeln müssen. Nicht nur das wir zwei „Glitterdamen“ auf der gleichen Veranstaltung waren… Ich habe mir ebenfalls diesen Schmuckständer vor etwa einer Woche bei ebay bestellt. Allerdings nur mit einer Etage, was für meinen Schmück wohl nicht ausreichen wird. Mmmmmm…vielleicht muss ich mir dann doch noch einen nachbestellen?? Wir zwei Mädels haben wohl eine Menge gemeinsam ;-)) LG & ein schönes Restwochenende.
    Instylequeen

    Gefällt mir

    • Dani sagte am :

      Liebe InstyleQ U E E N,
      ich bewundere schon seit langem
      Deine Ideen und Inspirationen auf Deiner Seite. Du bist einfach Naturschön und deine Kleidung ist ❤💞❤💞❤😍 wundervoll.
      Du investierst viel Zeit, danke dafür und weiter so. Ich freu mich, das Du
      bei mir mitgelesen hast.
      Es ist nie zu spät für einen 2. oder 3. Schmuckständer, hihi 🎉.
      Morgen Lehmweg?😜

      Gefällt mir

  2. Manno, habe deinen Kommentar erst jetzt gelesen 😦 So ein Mist, sonst hätten wir zusammen einen Kaffee zusammen trinken gehen können. Es war jawohl saukalt. Meine Füße sind fast am morgen in der Früh fast erfroren.Hast du was schönes gefunden??
    LG & gute Nacht

    instylequeen

    Ps: Vielen leiben Dank, für das Kompliment ( ich finde mich gar nicht so schön :-() finde mich ganz durchschnittlich. Aber dass ist ja auch ganz gut.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

