Couscous mit Joghurt Petersiliencreme

Sommer in Hamburg: ein Wochenende voll mit Essenssünden geht zu Ende

Das erste richtig lange und wunderbare Sommerwochenende als Kleinfamilie geht für uns heue zu Ende. Es war wunderschön. Wir sind zu Fuß zum Markt „geschoben“, haben alle Zutaten für unser Baby frisch eingekauft, haben unseren Garten auf Vordermann gebracht, frische Kräuter geerntet und vor allem viel und oft und sowieso ständig gegrillt.

Leider musste ich feststellen, dass ich noch 1-3 Schwangerschaftskilos zuviel habe und ich meine Sommergarderobe nicht richtig nutzen kann. Mpf. Aus diesem Anlaß zeige ich Euch nur unsere Leckereien statt einem Ootd mit meinen neuen Prada Sandalen. 😦

Erdbeeren mit Frozen Yoghurt

Erdbeeren mit selbst gemachtem Frozen Yoghurt

Couscous mit Joghurt Petersiliencreme

Couscous mit Joghurt-Petersiliencreme

Schlabberwasser

Schlabberwasser

 

Babybrei:Tafelspitz mit Karotte und Kartoffeln

Babybrei: Tafelspitz mit Karotte und Kartoffeln

 

 

 

Dieser Beitrag wurde am 9. Juni 2013 um 8:11 PM veröffentlicht. Er wurde unter Uncategorized abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

