*crazy* – ich plane schon den 1. Geburtstag meines Babies

…ein halbes Jahr im Voraus 😀 Ja ich bin verrückt! Weiss ich! Aber der erste Geburtstag soll einfach etwas ganz besonderes sein und der 2. sowieso und der 3. auch und ach einfach jeder, solange ich lebe.

Len wird am 12.12. in diesem Jahr 1 Jahr alt und ich habe ein paar Strohhalme gekauft. Wir werden auf jeden Fall ein großes Fest für ihn feiern, sein Fotoalbum muss ja auch gefüllt werden. Zu Weihnachten wird es dann wieder schwer, Artikel zu kaufen, die nicht so weihnachtlich angehaucht sind.

Das Ganze muss unbedingt noch ein cooles Theme bekommen. Zirkus, Disney, Sesamstrasse oder oder oder. Aber das warten wir noch ab und machen es spontan nach seinem Gusto.

Erfolgreiche Einkäufe

1. Kauf für den 12.12.13: Strohhalme am 10.06.12

Trinkhalme

Trinkhalme

2. Kauf für den 12.12.13: _________________

3. Kauf für den 12.12.13:_________________

Diese Liste erneuer ich regelmässig. Ich lass Euch also in diesem Post an der Planung teilhaben.

Partyideen:

1. Es könnte eine Fotoecke geben, mit einem Hintergrund im Thema. Oder etwas winterliches, weil dann ist ja Winter. Dazu würde ich ein weisses Tuch spannen und das behängen mit Kugeln oder Mustaches oder kleinen Kermits oder oder oder. Ich habe tausend Ideen.

Bildschirmfoto 2013-06-10 um 22.19.10

Geburtstagswunschliste des Kleinen, evtl. findet Ihr so auch mal ein schönes Geschenk oder eine Inspiration:

1.  Einen Vintage Buchstaben (T gibt es leider gerade nicht), der leuchtet. Nicht günstig aber unbedingt ein must have fürs Jungenzimmer. So etwas wird niemals aussortiert und ist ein Geschenk fürs Leben. Mal sehen, ob wir die Uromas, Omas und Opas und Onkel und Tanten ein bisschen flüssig bekommen 😀

Dieser Beitrag wurde am 10. Juni 2013 um 8:15 PM veröffentlicht. Er wurde unter Uncategorized abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

