die Pink Box Juni 2013 ist endlich da.

IMGA2

Hallo Glittergirls! Also da ist sie nun endlich, die Juni Pinbox 2013. Hat ja auch ein paar Tage länger auf sich warten lassen bis sie vom Team verschickt wurde. Aber wer will nörgeln … ich bin glücklich und  würde sagen: da haben wir aber diesen Monat fett abgesahnt.

Am meisten freut mich das Körperpeeling von  M.Asam – uuuuuu Mandarine Zimt, das hört sich so hammermässig megamässig an, dass ich es (GANZ SICHER 100% unbedingt auf jeden Fall) morgen in der Dusche aufreisse und mich damit von oben bis unten abreiben werden. (yeah das ist bisschen wie …na egal; ich schweife ab). Mal ganz entspannt 25 EUR hätte das Peeling in diesem großen Tiegel gekostet. Damit bin ich schon seelig. Aber es geht doch noch weiter.

IMG_0011IMG_0012

Mein Inhalt:

1. Tetesept Ayurveda Bad – 6,49 EUR  – bei Amazon sogar 8,24 EUR – da ich fast nur Lush Badebomben verwende, gebe ich das hier weiter.

2. Eine Jolie Zeitung – ich glaub der Preis ist ca. 2 EUR

3. Veet Kaltwachsstreifen 3 x 2 Stück. Nutz ich eh schon – daher ein gutes Produkt für mich. – 1,99 EUR

5. Eine Sondergröße Nivea Deo, Invisible Dry. Genau richtig für unsere Wochenendtrips z.B. jetzt nach Sylt mit klein Len. – soll 1,99 EUR kosten  – naja ich seh das als Probe an

6. Clearasil Waschgel für 4,99 EUR. Mhm. Ich werde es meinem Mann zum Testen geben. Bei mir hat Clearasil immer noch den Teenie Charakter. Also ich würde zu dieser Produktserie nie greifen, wenn ich in der Drogerie bin. Ich lass mich mal überraschen, was der Herr des Hauses dazu sagt.

Der Boxenwert also über 40 EUR und gekostet hat die ganze Pinkbox inklusive Versand 12,95 EUR. Man schließt ein Abo ab, erhält die Pinkbox also monatlich. Ich freue mich jedes Mal darauf. Du kannst das Abo aber jederzeit und vor allem stressfrei beenden. Wer sich werben lässt ( von mir :D) erhält noch einen guten Rabatt. Dazu einfach kurze mail an mich. (hallo@glitterdani.de)

Mein Daumen geht hoch! Kaufempfehlung

Dieser Beitrag wurde am 13. Juni 2013 um 8:04 PM veröffentlicht. Er wurde unter Uncategorized abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

