new in: Baby hat mal wieder abgesahnt Gr. 74

Wie findet Ihr meine neuen Errungenschaften für mein Baby? Len ist jetzt im 6. Monat und trägt Gr. 74. Der kleine Schlingel frisst uns die Haare vom Kopp. Ständig am Wachsen. Ach was solls, das Muddiherz schlägt doch höher, wenn Sie die Kinderabteilungen unsicher machen darf. Dank fettem Schwangerschaftsrestkiloumdiehüfte brauch ich für mich doch eh aktuell noch nix shoppen.

Außerdem liebäugel ich aktuell mit einem Drappa Dot Strampler … im Retrolook. Den Gleichen hatte er schon in Gr. 56 und jetzt habe ich ihn in 74 gesehen. Hach Man(n) sagt ich soll nicht soviel shoppen 😀 .

Kanz kurzer Strampler & Carters USA Schlafi Gr. 74

La Roche

Für unseren ersten Urlaub 50+ Sonnenschutz

Babylätzchen von Carters USA

Dieser Beitrag wurde am 16. Juni 2013 um 6:26 PM veröffentlicht. Er wurde unter Babyzeug abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

