Tücher griffbereit aufbewahrt

glas

Hallo Glitterladies,

schnelle Inspiration meinerseits. Ich konnte die ganze Tücherparade an der Garderobe nicht mehr sehen.

Ich habe eine große Blumenvase arrangiert (solche großen, günstigen Glasvasen gibt es oft im IKEA für 10 EUR) und meine Tücher dort einfach locker reingeschichtet. Jetzt habe ich dieses im Ankleidezimmer stehen und wenn ich mir Jacke / Blazer, Kinderwagen schnappe grinst mich schon das Tücherglas an. Ich liebe Tücher und könnte sogar bei 30 Grad eins tragen. Mein Lieblingsduft steht  immer Griffbereit, so dass das Tuch noch schnell angesprüht wird um immer einen kleinen Nasenzug frischen Wind, einen leckeren Meerduft dabei zu haben.

Bei meinem nächsten Flohmarktbesuch werde ich nach einem wesentlich WESENTLICH größerem Glas suchen, damit ich mehr als 8 Tücher unterbringen kann.

Ich hoffe Euch gefällt meine Inspiration.

Happy Tüchertraging 😀

Dani

Dieser Beitrag wurde am 16. Juni 2013 um 6:55 AM veröffentlicht. Er wurde unter Deko abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

