Die aktuelle Wanderbox von Boxenstube

Ich habe bei der Wanderbox von Boxenstube mitgemacht und möchte kurz darüber schreiben. Wat is dat nu? Fehlkäufe, Boxeninhalte und Geschenke die man nicht benötigt wurden von Boxenstube (Kerstin) in eine Box (was sonst) getan und ab zum 1. Mädel. (das war ich) Diese konnte dann die Produkte, die sie haben wollte rausnehmen und gleiche Produkte im gleichen Wert wieder reinpacken oder eben nur 1 Produkt wieder reinlegen wenn es denn höherwertig war … und ab zum nächsten Mädel damit, mit gleichem System. Ist nichts dabei sendest die Box einfach an das nächste Mädel weiter.

Diese Box heute war ein Mix aus vielen Artikeln (Männerzeugs, Deko, Schmuck, Süßigkeiten) im Wert von 25 EUR.

Der Inhalt ist unten in den Bildern zu sehen. Was ich für die 3 von mir entnommenen Artikel hineingelegt habe kann/darf ich leider noch nicht posten, erst wenn die Box bei allen Mädels durch ist. Klar, sonst verderbe ich allen die Überraschung.

Danke für die Orga an Boxenstube und das liebe Geschenk an alle 5 Mädels. War eine nette Erfahrung.

Das Thema hat mich begeistert, ich starte damit auch mal meine Glitterbox. Und möchte 5 Mädels dazu einladen. Meldet Euch, ob Ihr Lust habt. Ich wäre nicht Glitterdani, wenn es bei mir nicht eine kleine Änderung gibt. Der Wert der Box ist max. 50 EUR, ich packe die Box als Erste und versende Sie an die 1. Teilnehmerin. Ich beschränke das Ganze auf jeden Fall auf Beauty. Wer ist dabei? Dann erkläre ich es unter 4 Augen noch einmal in Ruhe.
Update 20.06.: wir haben schon 2 Teilnehmerinnen, Katja und Tatiana.

Schaut bitte den Inhalt an und was ich mir genommen habe:

IMG_5640

Den silbernen Lidschatten (der grüne Stift) habe ich behalten

IMG_5633

Bronzing Powder kam wie gerufen. Auch meins

IMG_5639

Das Fly High Fussgel habe ich auch behalten. Tolles Zeug. Habe ich schon getestet.

IMG_5631

das war nichts für mich

IMG_5632

das war nichts für mich

IMG_5634

das war nichts für mich

IMG_5635

das war nichts für mich

IMG_5636

das war nichts für mich

IMG_5637

das war nichts für mich

IMG_5638

das war nichts für mich

Die anderen Berichte der anderen Teilnehmer verlinke ich hier auch, sobald ich diese bekommen habe.

Dieser Beitrag wurde am 19. Juni 2013 um 6:11 PM veröffentlicht und ist unter Mädelszeugs abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

5 Gedanken zu „Die aktuelle Wanderbox von Boxenstube

  1. Aloha, sind noch Plätze für deine Box frei?? Würde super gerne mitmachen!
    Dein Blog ist echt Super! Würde gerne mehr Baby Rezepte von dir lesen, die sind so Kreativ und absolut praktisch für meine Babysitting Tage!

    Mach weiter so!!!
    LG Aurora von auroratestet.blogspot.com

    Gefällt mir

  2. Dani sagte am :

    Hallo Aurora, vielen Dank für Dein liebes Feedback. Yeah Du bist Nr. 3 im Wanderboxenspaß. Dein Blog gefällt mir supergut. Ich melde mich mit den Details per Mail. Weitere Rezeptvorschläge kommen auch noch. :*

    Gefällt mir

  3. Aloha, wie steht es denn jetzt mit deiner Box?! 🙂 Mal ganz lieb gefragt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

