mein neuer Glööckler Stuhl am Schminktisch – feudal feudal

Schatzi hat mich mit einem neuen Stuhl für mein Schminktischchen überrascht. Jetzt thront mein Po aber wunderbar feudal sag ich Euch. Die Fläche ist so monströs, da könnte ich noch 10kg zunehmen, da würde der Po immernoch nicht an den Seiten vorbeiragen :*

GEIL! Barock! Liebe ich!

Im Glööckler Outlet,  vor den Toren, Hamburgs von meiner Schwester erspäht. Sie hat sofort an mich gedacht und auf einmal stand er dann da vor meinem Tischchen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Danke :*

IMG_5345

IMG_5347

IMG_5346

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 20. Juni 2013 um 8:57 PM veröffentlicht. Er wurde unter Deko abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: