Medpexbox Juni 2013 – w O w

Soeben habe ich die Medpex Wohlfühbox aus der Post abgeholt. Ich bin vor lauter Schnappatmung über diese tollen Artikel fast tot umgefallen 😀

Die Box kannst Du alle 3 Monate ohne Abo einmalig bestellen. (Schnell sein lohnt, sie war diesmal binnen 20 Minuten ausverkauft).

Der Inhalt ist für den Sommer spektakulär, ich bin gehypt und tanze,
wie großzügig die Box diesmal war. Da können sich alle Glossyboxen und auch die, von
mir so geliebte, Pinkbox noch was abschauen.

Preis: 7,50 EUR inkl. Versand
Warenwert: 55,00 EUR (bähm)

Ganz unten im Artikel liste ich den Inhalt noch komplett auf.

Daran hat sich der Paketmann (leider) gehalten

20130621-175224.jpg

schöner, fester KartonIMG_5874

Inhalt:

Lecker Gummibärchen, Apotheke exklusiv – 2,25 EUR

Abitima Clinic Handcreme, Apotheke exklusiv – 5,67 EUR

Vivian Gray Sensation Parfum (Duftet lecker) für die Handtasche – 4,95 EUR

dentaid xerox Feuchtigkeits-Spray (Pflege bei Mundtrockenheit) – 4,58 EUR  – WOZU BRAUCH MAN SOWAS???

Hager Pharma Ballistol Stichfrei Mücken- und Zeckenschutz (YEAH!) inkl. LSF 6 – TOP! – 6,99 EUR (wird ein Nachkaufprodukt)

c – 3.95 EUR mit Milch und Honig – kommt direkt an mein Bettchen

Aronia Sport Saft mit diversen Vitaminen – 25 ml – 2 EUR – kann ja nicht schaden

Eucerin DermatoClean 3in1 Fluid – 11,75 EUR – kenn ich noch nicht, wird daher unbedingt ausprobiert – ist leider nur für wasserlössliches make up…warum denn das nur? Jede Frau nutzt doch Mascara und die ist doch echt fast nie wasserlöslich

Avéne Thermalwasserspray – 2,95 EUR – nutze ich am Schminktisch um meine Pigmente von MAC aufzutragen. Achtung wer das Wasser in der Handtasche als Frischekick für das Gesicht hat: IST OK aber bitte die Haut hinterher abtupfen und nicht das Wasser auf dem Gesicht trocknen lassen. Das entzieht der Haut dann sonst noch mehr Wasser als eh schon….und die Folgen sind ja klar nech 😀 F A L T E N

frei Gesichtscreme Sensitive Balance – 40 ml für 9,95 EUR – gutes Produkt  für empfindliche Haut

Dieser Beitrag wurde am 21. Juni 2013 um 3:52 PM veröffentlicht. Er wurde unter Produkttest abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Medpexbox Juni 2013 – w O w

  1. Fräulein Swantje sagte am :

    Also ich weiß ja nicht ob ein Mund je richtig trocken sein kann. Aber kann mir vorstellen das es ganz gut ist wenn man zb Bakterien im Mund hat. Ich hab das zur Zeit und mein Mund brennt oft wie Feuer

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

