OOTD: Shoppingoutfit 21.06.13 – Hamburg 21 Grad

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch schnell mein Shoppingoutfit geknippst. Danach ging es ab in die Hamburger Meile zum Bummeln.

Wichtig war mir dabei, ich muss es schnell aus und an bekommen und es sollte superbequem sein.

Here we go:

Foto

-schneller Dutt; mit Schmetterlingsspange aufgewertet – 2 min

-Ohrringe: vintage Uhr: Toy Watch Armspange: Marktkauf auf Mallorca

-Rock von Zalando Anna Field superfließend und leicht fluffig. Schöner Bürorock – kann ich jedem empfehlen. Ideal auch wenn man gerade (wie ich) am Abnehmen von Schwangerschaftskilos ist.

-Seidenshirt von Saint Tropez mit Rüschen

– Schuhe: Prada

-Handtasche: Louis Vuitton Neverfull

Dieser Beitrag wurde am 21. Juni 2013 um 2:48 PM veröffentlicht. Er wurde unter ootd abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „OOTD: Shoppingoutfit 21.06.13 – Hamburg 21 Grad

  1. Oh die Marken haben es aber in Sich, habe mal auf die Links geklingt & die Preise… o_o
    Nichts für mich!

    Gefällt mir

  2. Dani sagte am :

    Naja so Keypieces wie Uhr und Schuhe müssen ja nicht zwingend so teuer sein, die kann man sich ja je nach Gusto auch im Bijou Brigitte und Deichmann kaufen. Im Endeffekt ist es eine outfit Inspiration und das Outfit an sich, Rock und Shirt sind ja eher normale, kleine Preise.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

