Die Glossybox men Sommer/Juli 2013

Soeben kam die Glossybox men an. Mein Mann hat schnell alles auseinander gerisssen, damit ich es alles für Euch herzeigen kann.

Der Wert der Box war diesmal mit knapp 50,00 EUR doch extrem hoch. Vor allem der Baldessarini Deo Stick war schon mit 23 EUR ein hoher Wert. Riecht toll und wandert in die Reisetasche. Totes Meer Duschgel ist ein Allrounder, geht immer. Gelschaum mit Haarverdickungseffekt von Drei Wetter Taft, da müssen wir noch ein Opfer für finden. Mein Mann trägt vorwiegend sehr kurz und benötigt sowas gar nicht. Korres Reinigungsgel ist auch super für die Reisetasche und das Augengel hat mein Mann sich sofort unter die Augen geschmiert (hihi) und für gut und kühlend befunden. Er hat es auch gleich in Beschlag genommen, daher musste ich es erst einmal im Bad suchen, bevor ich dann jetzt noch schnell ein Foto machen konnte. (spricht dann auch fürs Produkt)

Ich kenne keinen Mann der einen Lippenschutz benutzt. Also mal die Outings hier, wer sowas benötigt. Den Lippenpflegestift von Tiroler Nussöl habe ich mir erstmal gegrabbscht.

20130629-102447.jpg

20130629-215140.jpg

Den Link zur Glossybox men findet ihr hier kommt 1 x im Quartal. Ich habe meine jetzt gekündigt, weil ich zu oft Haarprodukte drin hatte, die (m)ein Mann nicht benötigt und Lippenpflege sowieso schonmal gar nicht.

Dieser Beitrag wurde am 30. Juni 2013 um 9:45 AM veröffentlicht. Er wurde unter Produkttest abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

