Ahoi! Den Eingangsbereich mit Blumen gestalten ☼

Ahoi liebe Gäste. Diese Woche habe ich Rosen aus dem Garten in unseren Eingangsbereich gestellt. Ich hoffe Ihr mögt meine duftende Deko. Unsere Duftrosen laden auf jeden Fall zum  schnuppern ein.

Einfache Deko schnell selbst gemacht. Einfach 2 Cocktailgläser oder hübsche Saftgläser mit Wasser befüllen und die Rosen ganz kurz schneiden und darin fest aneinander drücken, dass sie gegeneinander halt bekommen. Das funktioniert natürlich mit jeder Blume, die einen schönen dicken Kopf hat. Ach und ein kleiner Tip. Viele Blumenläden geben Köpfe günstig bzw. kostenfrei her. Ihr müsst jetzt nicht alle (wie ich) Eure Gärten plündern.

– Weisse Kerze mit Kröööhhhöööönchen von Harald Glööckler – Geschenk meiner Schwester

– Teelicht „you are my Sunshine“ von Ernsting´s Family

– Cocktailgläser von IKEA

– Leinwand Ahoi, Unikat von Frank Bürmann – The Art of Hamburg

ⓛ ⓞ ⓥ ⓔ ♡ ╰ ☆ ╮ ♥ ღ ☼

Foto 4-2Foto 3-3 Foto 2-5 Foto 1-5

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 2. Juli 2013 um 8:16 PM veröffentlicht. Er wurde unter Deko abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: