Hallo Männlein: süßes kleines Mitbringsel für Deine L.o.v.e

Vor 3 Tage habe ich mich abends durch Asos gesurft, dort habe ich ja während meiner Schwangerschaft gern Kleidung eingekauft, da die für Maternity wirklich gut sortiert sind.

Eigentlich trage ich gar keine Ketten aber irgendwie bin ich an dieser kleinen süßen Love Kette hängen geblieben und nun habe ich sie erhalten und muss den Männern der Welt verraten, dass sie günstig war und das jeder so eine schöne Kette für sein Mädchen ordern kann. Es muss nicht immer (aber manchmal) Tiffanys sein.

Foto

Das O ist ein kleiner Glitzerstein, am Schriftzugende ist ein kleines Herzchen eingearbeitet. Die Kette ist 2 lagig im Kordellook und kann (wenn man mag) auch sehr eng am Hals getragen werden. (ist mit 10 cm extra Kettchen längenverstellbar) .

Zur aktuellen Sommerkleidchenmode passt so eine zarte Kette auf jeden Fall. Schakalaka, ich freu mich darauf, diese Kette zu meiner neuen, orangenen Malvin Bluse zu tragen.

Asos liefert versandkostenfrei und daher ist diese Kette wirklich ein kleiner Schnapper, auch einfach mal so für zwischendurch. Die Qualität ist absolut in Ordnung für diesen Preis. 3,98 EUR für die Kette, ein kleiner Strauß Lieblingsblumen dazu und fertig. Da kann Man(n) nichts falsch machen.

Hier folgen und bestellen.

Dieser Beitrag wurde am 4. Juli 2013 um 5:17 PM veröffentlicht. Er wurde unter Schmuck abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Hallo Männlein: süßes kleines Mitbringsel für Deine L.o.v.e

  1. ausverkauft! In Silber hätte sie mir auch gefallen, bin nicht so der Goldträger außer bei Kosmetik (:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

