Pinkbox Juli 2013 Deutschland

Die Pinkbox Juli 2013 war ganz süß so. Ich kann alles gebrauchen. Besonders die Zeitung, die dieses Mal beilag ist sehr interessant und mit vielen Ideen für mich gefüllt.

Der Rest ist für den Sommer auch absolut brauchbar.

– roter Nagellack geht immer

– die passende Nagelfeile dazu auch

– Fusscreme für schöne Füsse gehört sowieso an jedes Bettchen

– die getönte Tagescreme von AOK ist OK aber ich schwöre auf eine andere Marke

– Die Mascara ist toll, schon in Benutzung

– Dove benutz ich eh als Haarpflege, daher leg ich mir das Pröbchen einfach in die Reisetasche

20130715-221246.jpg

Dieser Beitrag wurde am 15. Juli 2013 um 8:12 PM veröffentlicht. Er wurde unter Produkttest abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

