Dich tausch ich niemals ein oder auch never change a running system

Huhu! Habt Ihr auch so ein Lieblingsprodukt, welches Ihr schon seit Jahren benutzt?

Ich gehöre zu den Menschen, die immer und ständig auf dem Sprung sind. Hier was Neues, da was ganz Nigelnagelneues und sowieso ständig immer alles verändern. Aber aber aber mein Gesichtspeeling, dem bleibe ich seit vielen vielen Jahren … ach was…Jahrzehnten schon treu.

So ein gutes Produkt möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. Aus der Kräuterserie von Hildegard Braukmann benutze ich das Pfirsichpeeling, das mein Gesicht so schön frisch und geschmeidig macht, als ob ich noch 20 Lenze hät. (hach)

Das ganz feine Lavagranulat in Verbindung mit dem Pfirsichkernöl und der Sheabutter ist superzärtlich zärtlich zu Gesicht und Dekolleté. Das ist genau die richtige Mischung, die die da bei Braukmann gemacht haben. Tolle Inhaltsstoffe und vor allem ist das Granulat ganz fein.  Ich bin nach dem Gesichtspeeling immer zart rosig und wie frisch geschlüpft und das seit Jahren. Die Haut fässt sich wirklich superzart an und ist bereit für ein gutes Serum sowie eine gute Pflege. KAUFEMPFEHLUNG!

Zwischenzeitlich habe ich auch mal das Seidenpeeling von Kanebo gekauft, welches für mich -nach Test – kein Peeling ist. Ich nehme es eigentlich nur noch um mal hartnäckiges Make up besser als mit dem Tuch zu entfernen. Mir ist das einfach zu lasch, um es als Peeling durchgehen zu lassen.

Zu kaufen gibt es das Braukmann-Peeling bei Budni, Karstadt oder eben auch online im Dougi. Preislich mit 10,95 EUR überall gleich.

Was ist Dein Produkt, welches Du niemals tauschen wirst, weil es seit Jahren einfach & super funktioniert?

Foto

Dieser Beitrag wurde am 23. Juli 2013 um 8:02 PM veröffentlicht. Er wurde unter Uncategorized abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

