meine Wanderbox Q3/2013 ♥

Hallo liebe Ladies,

ich habe nun 4 „Teilnehmerinnen“ für meine Wanderbox  und suche noch 1 oder 2 weitere Beauties die Lust haben mitzumachen. Melde Dich wenn Du zu Hause noch schöne, hochwertige Beautyprodukte (Kosmetika, Luxus, Accessoires, Schmuck,, Taschen usw.) hast, die Du gern gegen etwas Gleichwertiges tauschen möchtest, weil Du Dein Produkt nicht benötigst. Oftmals sind die Werte ja zu klein um so etwas bei eBay, Kleiderkreisel und Co. zu verkaufen.

Ich habe den Anfang gemacht, die Box ist schon gepackt, ich habe 15 Beautyprodukte sowie 3 Accessoires in der Box, die ich gern weggeben möchte. Wer die Box dann als Erste und ff. bekommt entscheidet ganz einfach das Los. YEAH.

Regeln:

– nur  neue und OVP Produkte (nicht einmal auch nur ansatzweise ins Produkt gegrabbscht bzw. benutzt heisst das und das heisst auch UNBENUTZT, neu, nigelnagelneu und brandneu)

– Du tauscht preislich nur gleichwertige Produkte, jeder klebt  also einen Preis an sein Produkt – Preis vorher googeln damit er reell ist

– sei liebevoll ♥

– Du musst nichts rausnehmen, wenn nichts für Dich dabei ist

– sende mir ein Bild vom Inhalt Deiner Box, die Du weiter schickst

– Versand per Hermes versichert 4 EUR – dafür hast Du cremige 7 Tage Zeit

Bitte piep unter diesem Post schreiben wenn Du mitmachen magst -> dann melde ich mich bei Dir. Oder Du nutzt das Kontaktformular unter diese Post um piep zu sagen.

Die Box startet Montag 19.08.13

Dieser Beitrag wurde am 14. August 2013 um 6:27 PM veröffentlicht. Er wurde unter Mädelszeugs abgelegt und ist mit , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

