Pinkbox Oktober 2013 – KATASTROPHE

Heute erhielt ich meine Pinkbox für den Monat Oktober. Ich war ja im letzten Monat schon so enttäuscht über den Inhalt meiner Box, dass ich nicht einmal berichtet habe —-> ich das Abo gekündigt habe und diese Box jetzt auch ZUM GLÜCK meine Letzte war.

FotoIch weiss gar nicht was ich sagen soll. Erstmal bin ich fix und foxy. Ist das echt ein Werbelack von Miss Sporty von dem Miss Sporty Laden, die dieses langweilige Zirkeltraining für Omas und Opas anbieten? Oder ist das eine andere „Marke“ ? Und dann noch diese Farbe, Vorstreichfarbe….bah. Dann wieder ein Pröbchen Fussscreme, ein Pröbchen Decleor Maske, nen klebrigen Lippenstift von NYC und eine muffige Olivenseife, total öko. Dazu ne Sportyzeitung…auch von Miss Sporty oder wat? Kommt direkt in den Altmüllcontainer, ich will Tratschzeitungen oder Dekozeitungen oder oder oder…aber ein Fitnessmagazin will ich auf keinen Fall in einer Beautybox.

Ich bin sauer, kann man das lesen? Tschüss Pinkbox!

Dieser Beitrag wurde am 10. Oktober 2013 um 5:00 PM veröffentlicht. Er wurde unter Uncategorized abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „Pinkbox Oktober 2013 – KATASTROPHE

  1. Also ich stehe auf Natur-Öko-Produkte =) so schlimm find ich die Box gar nicht, aber leider viele Proben :/

    Gefällt mir

  2. weltenmuse sagte am :

    Ist das jetzt wirklich ein Lack von dem Fitness Studio? O.O

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

