Der Babyspeck muss weg! Hello again … WeightWatchers …

Vor 6 Jahren habe ich mit dem Punktezählprogramm von WeightWatchers erfolgreich 20kg abgenommen. In 8 Monaten. Als Neujahrsvorsatz.

Heute, 14 Monate nach der Entbindung meines Babys habe ich immernoch 15 kg zuviel auf der Hüfte. Mit Sport und Weightwatchers soll es diesen nun zu Leibe gehen. Ich will gesund bleiben und langsam abnehmen.

Heute Montag, habe ich gestartet (App geladen, gelesen, bezahlt, mich vertraut gemacht, eingekauft….) und morgen, Dienstag, beginne ich mit dem Wiegetag, ich „hole mir meine Punkte ab“ und ich werde Euch täglich auf Instagram und wöchentlich hier im Blog berichten.

Über mein gewähltes Sportprogramm schreibe ich separat.

Dies ist also ein neuer Produkttest, ob das Programm immernoch so gut funktioniert wie vor 6 Jahren. Drückt mir die Daumen!

Dieser Beitrag wurde am 3. Februar 2014 um 12:42 PM veröffentlicht. Er wurde unter Produkttest abgelegt und ist mit , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

