massig new ins fürs Baby mit 14 Monaten: First Sansibar,Lieder, Ernstings Family, Plomo o Plata

Juhuuu, ich weiss doch das meine Mitlesemamis immer gern mitlesen, wenn es ums shoppen geht. Ab gehts nach dem cut:

Ich habe im Rewe (ehemals toom) in der Babyabteilung Primamma Esslernbesteck gesehen und gedacht, „ach mitgenommen!“ kost n 5er wenn er es nicht nutzt dann eben nicht. Ja es ist pink. Ich muss es mir doch ansehen 😀 . also darf der Junge auch mal was Pinkes haben. RÖCHTÖG?
Naja und der erste Test ist wirklich gut verlaufen, Len, unser Glitterbaby, isst mit diesem Löffel seinen ersten eigenen Joghurt unfallfrei. Der Gripp und der Schwung dieses Bestecks sind wundervoll. Er findet es faszinierend und nutzt es sehr gern. Warnung: nur der 1.Test war unfallfrei hihi. Wir haben das selbst essen bisher nicht so sehr gefördert. Herje allein essen lernt er auch noch früh genug. Mit 14 Monaten muss er nicht alles können. Aber er freut sich sehr und ist motiviert. Dann ist Mutti es auch :*IMG_1677

Dann habe ich die erste von 2 Lieferungen von windelbar.de erhalten. Der Schlafsack von Hansekind aus superweicher Biobaumwolle hatte es mir angetan. Sonst kostet der um die 59 EUR, hier hatte ich Glück und bekam jenen für 39 EUR, der Sommer kann kommen. Unbedingt. Naja und eins, zwei Kleingkeiten wie diese tolle blaue Latzhose mit den Booten drauf, der Schlafanzug in quietschgelb mit Kreide, die coole Pumphose und das Hoppop Badespielzeug,  mussten natürlich auch mit ins Paket. Ich lade Euch gern ein zu diesem online Shop. (ich bekomme dann für Euren Einkauf einmalig 500 Punkte gut geschrieben, Du bekommst 1.000 gut geschrieben wenn Du von mir geworben wirst. Ein Punkt ist ein Cent Rabatt) Laß es ich einfach hierdrunter wissen mit Deiner Maildresse.

IMG_0569

Im iTunes Store habe ich mir ein wundervolles Album runtergeladen. Unser Baby liebt es zu singen, zu tanzen und laute Kindermusik zu hören. Die alten Schinken zu hören macht viel Spaß. Die Stimme ist superangenehm. 6,99 EUR im Rahmen. Vollste Empfehlung, jeden Cent wert.

IMG_1789

Bei Ernstings geht Ihr ja alle gern für die Lütten shoppen. So muss ich nicht mehr viel sagen. 2 coole Bandanas habe ich gekauft, 2fach verstellbar per Druckknopf und noch einen ordentlichen Schwung Socken. ABS, damit zu Hause kein Hausschuh her muss. Die Bandanas möchte ich Euch Jungsmuttis empfehlen, 2,50 EUR das Stück superweich, streifenlook, stretchig, sehr süß. Für die Mädels habe ich keine gesehen. Aber Ihr könntet Euch ja diesen pinken Minimausklassiker in Eure Filiale liefern lassen. Sehr schöner Service vom Ernstings.

IMG_1805

Da wir schwer Sansibar Fans sind, gabs an meinem Geburtstagswochenende auch ein wundervolles 1. Polo für unseren kleinen Schatz. Türkis steht ihm am Besten, wie dem Papa. Coole Qualität. Cooler Junge. Cooles Restaurant. Coole Location. Cooles Essen. Coole Leute. Und ja der Jogger musste auch mit. Die Sansibar Mode beginnt erst bei Größe 92 und HALLELUJA endlich paßt der Zwerg da hinein :*IMG_1564 IMG_1565

Tschüss sagt Glitterdani mit dem neuen Ball für Mr Mini …. und extrem coolen Plomo o Plata Schal. Bei diesen Schalen wird jeder schwach. Ich liebe und besitze alle Versionen. Baumwolle, Seide, oder Baumwolle mit Seide gemischt.

IMG_1765

Dieser Beitrag wurde am 19. Februar 2014 um 6:37 PM veröffentlicht. Er wurde unter Uncategorized abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „massig new ins fürs Baby mit 14 Monaten: First Sansibar,Lieder, Ernstings Family, Plomo o Plata

  1. Huhu, super wieder mehr von dir zu lesen =) Macht Freude.
    Und die windelbar-Lieferung ist ja richtig toll. Diese schönen petrol-/türkisfarbenen Sachen ❤ richtig schön, auch eine unserer Lieblingsfarben 🙂

    Ach und mit dem Selberessen: Das macht Mia jetzt seit vielleicht zwei Monaten. Hat sie auch erst dann Interesse dran gezeigt und macht ihr jetzt großen Spaß =) Gekleckert wird trotzdem viel ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

