Der Babyspeck muss jetzt erst recht weg – es wird geheiratet ღ♥

Letzte Woche habe ich Euch erzählt, dass ich seit dem 17. Februar wieder aktiv am online Programm von Weightwatchers teilnehme. Mein Wiegetag ist Dienstag. Ich möchte gern 20kg abnehmen und wieder die Kleidergröße 38 locker tragen. Wie vor 6 Jahren. Nicht mehr rauchen, selbstständig machen und ein Baby zu bekommen waren doch schon ganz viele Dinge auf einmal. Das hat den Hüftspeck ähm Bauchspeck ähm Arm- und Beinspeck ordentlich wachsen lassen.

In der ersten Woche habe ich, ohne Sport, 3 kg abgenommen. 17kg to go.

Was ist in dieser vergangenen Woche passiert? Ich habe viel frisch eingekauft, geschnibbelt, vorbereitet und selbst gekocht. Zur Freude meines Ehemannes. Der weightwatcht zwar nicht mit, freut sich aber jeden Tag eine warme Mahlzeit zu bekommen.
Seit ich weightwatche verspühre ich wieder den Drang zu rauchen :/ das habe ich doch fürs Baby bekommen vor 2 Jahren aufgegeben. Da muss ich mich momentan schwer beherrschen. Keine Schoki, kein Rauch – nagut dafür halt regelmässig eine zarte Weissweinschorle. ICH HABE LASTER!

Meine Freundin Andrea hat eine Facebook WW Gruppe gegründet, wir motivieren uns gegenseitig, tauschen Rezepte und motiveren andere Freundinnen, die auch mitmachen.

Ich habe überall verkündet das ich wieder dabei bin – damit alle bescheid wissen und auch mal Rücksicht nehmen.

Ich beacker meinen Ehemann, dass er mir die Wii fit für ein bisschen Sport wieder aufstellt. (bis jetzt erfolglos)

Ich habe mir ein erstes Ziel -5 kg gesetzt und einen Wunsch, den ich mir dann erfülle. (Sushi essen gehen). Mein 2. Ziel ist dann die -10kg Marke zu knacken, da werde ich mich sicher was aus meinem Lieblingsladen gönnen.

Das Beste kommt zum Schluss. Da bekam ich doch diese Woche diese wundervolle Karte, mit einem Grund mehr in heisse, enge Tanzkleidung zu passen. Es wird endlich wieder geheiratet. ENDLICH ENDLICH ENDLICH wieder mal eine Einladung zur Hochzeit, schaut Euch diese gelungene, liebevolle und so jung spritzige Karte an. Bis zum September bin ich bei Größe 38 angekommen liebe Laura lieber Flo und dann rocken wir die Sylter Nacht in Deinem edlen Hochzeitskleid. ♥

Diese wundervolle „save the date“ Karte möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. Ich liebe Hochzeiten. Hab ich schon gesagt, dass ich total auf Hochzeiten stehe? Arrrrrrrghs ich bastel schonmal am Geschenk und so…. ღ

IMG_2026

Dieser Beitrag wurde am 26. Februar 2014 um 12:39 PM veröffentlicht. Er wurde unter Produkttest abgelegt und ist mit , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „Der Babyspeck muss jetzt erst recht weg – es wird geheiratet ღ♥

  1. Oh viel Erfolg. Bei mir müssen „nur“ 5 Kilo runter. Nach der SS wieder angefuttert mit abendlichen Chips. :S Ohhh ich dachte im ersten Moment du heiratest, aber haste ja schon 😀 Hochzeiten sind wirklich sehr nett – vor allem das Essen – ahhhhh!

    Gefällt mir

  2. Das kenne ich auch mit dem Babyspeck…der ist echt gemein! Viel Erfolg beim abnehmen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

