Sansibar Osterei 2014

Hallo Glittermäuse! Schnell noch das Sansibar Osterei gelüftet.

Für 49 EUR konnte man auf der Webseite der Sansibar kurz vor Ostern sein „Osterei“ bestellen. Also ein Paket dessen Inhalt man nicht kennt. Die Pakete waren alle verschieden bestückt. Ich als sehr großer Sansibarfan habe also zugeschlagen. Hier meine phänomenale Ausbeute.

4 Teelichthalter mit Gummitieren drin

Flasche Prosecco 2go

Grillgewürz

Chillischoten

1 Flasche hot Rum ums in die Milch zu rühren

1 Flasche Porto Rouge

1 Dose Minzbonbons (Bongers sind immer super!)

DAS Sansibar Magazin Nr. 2

1  Sonnenlotion LSF 30

Den Sansibarduft für ihn

Tomaten Paprika Relish

1 Kosmetiktasche

 

Mehr geht nicht. Punkt. Alles schon in Benutzung. Ich gebe nix ab!

Wer die Sansibar nicht kennt hat etwas verpasst. Ein tolles lifestyle Restaurant direkt am Strand auf Sylt. Solche Locations sind in Deutschland superselten und daher gut besucht. Die Sansibar ist für mich und meinen Ehemann ein ganz besonderer Ort, da wir dort viel Zeit verbringen und gerne unter den Menschen vor Ort sind. Und wenn wir bald wieder auf Sylt sind muss ich schon das Relish nachkaufen 😀

 

IMG_3286

Dieser Beitrag wurde am 29. April 2014 um 11:27 AM veröffentlicht. Er wurde unter Produkttest abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

