new in: Mädchenzeug für die Küche

Ich habe vor einigen Tagen meiner Oma ein paar alte Tassen abgeschnackt. 😀
2 davon dienen als Visitenkartenhalter und der Rest ist dcb (daily coffee business).

Visitenkarten

Ich finde zu solchen wunderschönen Retrotässchen passen nur verschnörkelte alte Silber-/Goldlöffel. Und dann sah ich beim abendlichen gelangweiltem surfen durchs Internet diese wunderschönen Keramiklöffel von Miss Etoile aus Dänemark. KREISCH! H I N K U G E N ! Sind die nicht … hach…ja sie sind wunderschön! Die passen wie die Faust aufs Auge  Jetzt muss ich noch dem Glittermann und dem Glitterbaby verklickern, dass die nur für gut (also für mich 😀 ) sind und der Joghurt bzw. YO wie unser Mini ihn zärtlich nennt damit natürlich nicht serviert wird!

IMG_4018

Eingepackt habe ich dann auch noch ein paar pinke Deckelchen für meine Ball-Mason Gläser. Welche Farbe sonst nech :*

Außerdem habe ich einen Luftballonhalter gekauft, in Permutlook. Für alle kommenden Parties. Die Luftballons werden daran gebunden, damit sie nicht wegfliegen. Ein must have für jede Kinderfeier, Gartenparty, Hochzeit usw.

Gratis dazu gab es ein paar Muffinpapierförmchen. Jeder Artikel war liebevoll in Seidenpapier verpackt. Ich bestelle sehr gern bei Blueboxtree im Onlineshop. Die nächste Bestellung wird bald folgen, wenn ich ein paar Muffins für das Sommerfest in der Kita unseres Sohnes backen werde. Da werde ich dann das erste Mal versuchen in festerem Papier zu backen.

Welches Mädchenzeugs hast Du Dir als letztes gegönnt?

IMG_4019

Dieser Beitrag wurde am 16. Mai 2014 um 5:54 PM veröffentlicht. Er wurde unter Mädelszeugs abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „new in: Mädchenzeug für die Küche

  1. Oh wie schön ❤ für mich gab es als letztes eine mädchenhafte blumige Handyhülle (mit Rosen) haha =) Ich gönne mir viel zu selten was… und wenn dann ist es ein leckeres Eis! 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

