Photolove – Handmade aus Hamburg – eine kleine Geschenkidee – Fotos

Meine Mutti kommt oft extra angereist, damit Sie sich um meinen Lütten kümmern kann… und mich um Haus, Euch und meine Arbeit. Keine Selbstverständlichkeit, wie sicher jeder von Euch weiss. Daher wichtig wichtig wichtig: Danke sagen.  Danke an die Mütter, die Omas, die beste Freundin, die Schwester, Schwägerin, Partner, Ehemann … wer auch immer Euch im Alltag unterstützt.

Sucht Euch ein schönes Fotomotiv, haltet 4 coole Momente fest und ab damit zu Photolove, die machen aus „normalen Bildern“ nämlich megacool retro Polaroids, auf 350 g/m² Papier. Schwere, gute Qualität. Du kannst auch unten im weissen Feld noch eine schöne Botschaft hinterlassen.

Ich habe mich für den Maja Ballon entschieden, diesen mit Helium gefüllt und einfach meinem Sohn in die Hand gedrückt. iPhone draufgehalten, fertig. Mehr Motiv benötigte ich nicht. Macht Spaß und dauert 2 Min.

Hochladen auf der Webseite zum Entwickeln auch maximal 2 Minuten … dank Facebookanbindung muss ich mich nicht extra anmelden. Halleluja. Sehr cool. Danke!

Toll finde ich es, wenn man so ein 4er Set in einem Bilderrahmen oder an einem Fotoseil präsentiert. Letzteres haben wir gemacht.

Hier findet ihr die Preise. Und jetzt ab -> Danke sagen! So eine „Kleinigkeit“ kommt super an.

2.bild hauptbild artikelbild last

 

 

Dieser Beitrag wurde am 10. Juni 2014 um 5:55 PM veröffentlicht. Er wurde unter Produkttest abgelegt und ist mit , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

