neue Mahnwelle durch die Glossybox/ Beauty Trend GmbH

Im Januar 2014 bekam ich eine E-Mail vom Inkasso Unternehmen Prodefacto Forderungsmanagement. Angeblich hätte ich eine Glossybox im August 2012 nicht bezahlt und dann auch nicht zugeschickt bekommen. Ich sollte damals kurzfristig 19 EUR (15 die Box und 4 Inkasso) bezahlen um dann die 1,5 Jahre alt Box noch zu erhalten. Dem widersprach ich im Januar 2014, eine Antwort erhielt ich nicht. (hier habe ich schon einmal berichtet…)

Heute, 5 Monate, später erhielt ich dann eine neue E-Mail vom gleichen Unternehmen. Keine Antwort auf meinen Widerspruch, einfach nur eine neue Aufforderung. Heute will man das ich 47,25 EUR bezahle.  Falls ich gerade einen Engpass habe 😀 kann man mir auch eine Ratenzahlung anbieten.

Ähm ja neee danke nech. Ich warte einfach auf die kommende Mahnung in 5-6 Monaten. Evtl. kommt dann ja endlich mal ein gelber Brief. Dann treffen wir uns einfach vorm Amtsgericht und klären das oder wir warten mal wieder, was die Social Media Manager auf Facebook dazu sagen. Oder wir erhalten alle wieder Erledigungsnachrichten von der Glossybox, die dann aber nichts wert ist wenn die 3. Mahnwelle kommt.

Bis dahin, achtet auf Euer Geld Ladies, nicht einfach was für 15 EUR bestellen, wenn ihr keine 15 EUR mehr übrig habt nech 😀 😀 😀

glossy

 

Dieser Beitrag wurde am 13. Juni 2014 um 9:20 AM veröffentlicht. Er wurde unter Babyzeug abgelegt und ist mit , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „neue Mahnwelle durch die Glossybox/ Beauty Trend GmbH

  1. Oh ich bin gespannt. Ich wäre da zu feige und hätte sofort gezahlt, aber finds cool, dass du dich darauf einlässt 😀 Haste der neuen Mahnabteilung den Fall schon mal geschildert?

    Gefällt mir

  2. Eanna S sagte am :

    Nur nichts zahlen, du musst den Spies umdrehen. So habe ich es gemacht. Drohe GB und der Inkasso mal mit dem Anwalt und einer Klage wenn sie dich nicht in ruhe lassen. Ich habe sogar von GB eine Entschuldigungsmail bekommen. Sie hätten noch mal nachgeschaut und ich hätte ja nie ein Mahnschreiben bekommen sollen… Oahhh is das nicht nett. Nun hab ich ruhe 🙂 Sie haben mich von dem Mahnverfahren rausgelöcht….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

